• 1

FARBENRAUSCH mit meinen Enkeln Nino und Silas

„FARBENRAUSCH“

1. Mai – 30. Juni 2018
Lombell Café, Selzach


Vom Fotografieren bin ich zur Malerei gekommen.
Zuerst Monotypien, Acryl-Mischtechnik, Aquarelle und nun male ich gemeinsam mit meinen Enkeln Nino und Silas.

Die Bilder sind spontan und mit viel Enthusiasmus entstanden und sollen Fröhlichkeit und Wärme ausstrahlen durch die kräftigen und leuchtenden Farben
– eben FARBENRAUSCH.


Der Erlös von Bildern, Karten und Spenden waren vollumfänglich für die Restaurierung 2018 der neugotischen Kirche Maria Himmelfahrt, Selzach, bestimmt.

Die Ausstellung zeigt gemeinsame Malarbeiten von Rita Halbenleib mit Enkeln

Nino, Silas und Rita Halbenleib

                                                         

Rita Halbenleib
Mühleraingasse 1
CH-2545 Selzach

Telefon +41 32 641 16 28
ritahalbenleib@bluewin.ch